SWM Magdeburg und MDCC eröffnen ihr gemeinsames Kundencenter im Blauen Bock
Die Besucher:innen erwartet im Kundencenter ein modernes und schickes Ambiente im Industriedesign mit vielen Informations- und Aufenthaltsmöglichkeiten – ganz nach Belieben. Es ist so konzipiert, dass es den Charakter eines offenen Hauses unterstreicht. Eingänge gibt es an der Ernst-Reuter-Allee oder über den Boulevard am Blauen Bock.
Kostenfreies Wlan ist im Kundencenter verfügbar, um das Datenvolumen des Kunden zu entlasten. Und mit dem Dienst Share Magazines werden digital zahlreiche Zeitungen, Magazine zum Lesen angeboten, um die Wartezeit zu verkürzen. Aber auch gedruckte Bücher und Zeitschriften stehen den Besucher:innen zur Verfügung. Bei einer Tasse Kaffee oder einem Glas Wasser wird der Aufenthalt noch angenehmer.
Für einen gut funktionierenden Ablauf sorgt das neue Kundenleitsystem Über ein Nummernsystem und die firmenbezogene Anzeige der Warteschlange bekommen unsere Kund:innen sofort einen Überblick und wissen, wann an welchem Beratungsplatz das Gespräch mit den SWM- und MDCC-Berater:innen beginnt. Um kleine Fragen zu beantworten, Unterlagen mitzunehmen oder auch etwas abzugeben, sind die Mitarbeitenden am Empfang erste Ansprechpartner. Natürlich können auch bequem von Zuhause Termine im Kundencenter vereinbart werden:
Für SWM Magdeburg: www.sw-magdeburg.de/service/terminbuchung
Für MDCC: www.mdcc.de/kontakt
Das MDCC-Kundencenter in der Weitlingstraße 22 schließt mit der Eröffnung im Blauen Bock nach 20 Jahren seine Türen.