Upgrade: Störungen einfach online melden!
Der Fernseher empfängt kein Signal? Das Internet ist zu langsam? Kein Telefon-Signal ist zu hören? Für viele Störungen gibt es möglicherweise eine einfache Ursache, die Sie ganz leicht selbst finden können.
Mit der Online-Störungsaufnahme erweitern wir unseren Onlineservice. Somit haben Sie die Möglichkeit, Störungen der Dienste Internet, Telefon und Fernsehen im Vorfeld einzugrenzen bzw. zu beheben. Sollte dies nicht gelingen, können Sie Ihre Störung nun auch direkt über unsere Webseite melden – rund um die Uhr, 7 Tage die Woche.
Störungsmeldung leicht gemacht.
Folgen Sie unserem Button „Störung“ und wählen Sie den betroffenen Dienst aus. Für die Auswahl der Dienste Telefon, Internet oder alle Dienste benötigen Sie Ihre Login-Daten fürs Kundenportal. Nach der Anmeldung im Kundenportal können Sie über den Reiter „Support“ die entsprechende Störung auswählen.
Hier gelangen Sie zur Störungsaufnahme.
Störungen können Sie natürlich auch weiterhin rund um die Uhr über unsere Servicehotline 0391- 587 4444 melden.