wir
verbinden
magdeburg
Wir
verbinden
unsere Region
Webmail
Mein MDCC
Verfügbarkeit
Störung
Kontakt
Suche

Wir sind
für Sie da

Ganz persönlich.
Online und Offline

Telefon:
0391/587 44 44
E-Mail:

Öffnungszeiten MDCC-Kundencenter

MDCC-Kundencenter
Am Blauen Bock 1
39104 Magdeburg

Montag - Donnerstag 9 - 18 Uhr
Freitag 9 - 16 Uhr

Wir sind
für sie da

Ganz persönlich.
Online und Offline

Telefon:
0391/587 44 77
Telefax:
0391/587 40 01
E-Mail:

... oder nutzen Sie unser Kontaktformular


Falls Sie Fragen zu unseren Business-Produkten haben oder einen persönlichen Termin vereinbaren möchten, können Sie uns jederzeit per Telefon oder E-Mail erreichen.

Sie möchten eine Störung melden? Wenden Sie sich hierzu bitte direkt an unser Servicecenter, telefonisch unter 0391/587 44 44.

Wir sind
für sie da

Ganz persönlich.
Online und Offline

Telefon:
0391/587 47 44
Telefax:
0391/587 40 01
E-Mail:

Anschrift:
MDCC Magdeburg-City-Com GmbH
Weitlingstraße 22
39104 Magdeburg

... oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Auftragsstatus

Wir arbeiten für Ihren Erfolg.

Suche

23.03.2021

Neue Stimmen am Telefon

Zwei neue MitarbeiterInnen verstärken seit dem 01.02.2021 als Internethelden das Team der MDCC. Wir sagen "Hallo & herzlich willkommen!" und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

MDCC als Arbeitgeber:

Erfahren Sie unter anderem, warum unsere neuen KollegInnen sich für die MDCC als Arbeitgeber entschieden haben. Wir stellen die beiden im folgenden kurz vor:

1. Jeannette Pausch

Pausch
  • Genaue Stellenbeschreibung:
    Sachbearbeiterin Hotline
  • Für welchen Aufgabenbereich zuständig?
    Privatkundenvertrieb - Kundenbetreuung, Kundenberatung, Auftragsannahme, Störungsannahme, ...
  • Local Player oder erst kürzlich zugezogen?
    seit November 2013 in Magdeburg
  • Warum MDCC?
    die MDCC ist ein Arbeitgeber mit Zukunft. Außerdem überzeugte die Außendarstellung des Unternehmens sowie die Stellenausschreibung.
  • Was ist dir in einem Job besonders wichtig?
    Freude und Spaß an der Arbeit, Teamwork, ein gutes Miteinander unter Kollegen
  • Was trägst du immer bei dir?
    derzeit den Mund- und Nasenschutz
  • Motto: "Glaube daran, dass du es schaffst. Dann wirst du alles schaffen!"

2. Benjamin Flohr

Flohr
  • Genaue Stellenbeschreibung:
    Sachbearbeiter Hotline
  • Für welchen Aufgabenbereich zuständig?
    Privatkundenvertrieb - Kundenbetreuung, Kundenberatung, Auftragsannahme, Störungsannahme, ...
  • Local Player oder erst kürzlich zugezogen?
    wohnt in der Altmark auf dem Land
  • Warum MDCC?
    Bei der MDCC sehe ich meine berufliche Zukunft, da das Unternehmen für eine zukunftssichere Branche steht, die mich selbst interessiert und auch privat tagtäglich begleitet.
  • Was ist dir in einem Job besonders wichtig?

    Ich arbeite gern mit Kolleginnen/Kollegen zusammen und habe Spaß daran, Menschen zu helfen oder diese zu beraten.

  • Was trägst du immer bei dir?
    meine analoge Armbanduhr
  • Motto: "Ich vertraue meinem Bauchgefühl!"

Aktuelles

MDCC wächst

MDCC wächst

Ein Blick zurück  Vor drei Jahren haben Oliver Justin Luther, Paul Voit und Denès Krebs ihre Ausbildung bei der … weiterlesen

Sky Sport News nur noch im Pay-TV

Sky Sport News nur noch im Pay-TV

Der bislang unverschlüsselt ausgestrahlte Sky-Sender Sky Sport News HD ist ab dem 21.07.2021 nur noch für Sky-Kunden mit… weiterlesen

Verstärkung gesucht!

Verstärkung gesucht!

Arbeiten beim Local Player - in einem Team von Fachkräften trägt jeder seinen Teil dazu bei, die Versorgung mit Multimed… weiterlesen

Blutspendewoche erfreut das Kinderhospitz

Blutspendewoche erfreut das Kinderhospitz

Gerade in den Sommermonaten sinkt die Zahl der Blutspenden an der Magdeburger Uni-Blutbank. Auch in diesem Jahr sollte die MDCC-Bl… weiterlesen

Herzlich willkommen im Team

Herzlich willkommen im Team

Wieder dürfen wir einen neuen Internethelden bei der MDCC willkommen heißen. Als Informationssicherheitsbeauftragter ve… weiterlesen

Glasfaserausbau Magdeburg

Glasfaserausbau Magdeburg

Kooperationsvereinbarung unterzeichnet Seit Corona ist klar, in Sachen Digitalisierung gibt es Nachholbedarf - gerade in den nich… weiterlesen