Karriere als Local Player
Verstärkung im technischen und kaufmännischen Bereich
Unsere MDCC-Familie hat sich vergrößert. Seit Oktober verstärken neue Local Player die Teams im technischen sowie kaufmännischen Bereich. Wir sagen „Hallo & herzlich willkommen!“ und freuen uns auf die Zusammenarbeit.
Mehrwert Local Player
Warum sich unsere neuen Kollegen für die MDCC als Arbeitgeber entschieden haben, erfahren Sie im Folgenden:
1. Justin Zeidler
- Genaue Stellenbeschreibung:
Technischer Mitarbeiter Infrastruktur, Service und Netze - Für welchen Aufgabenbereich zuständig?
Service und Netze - Local Player oder erst kürzlich zugezogen?
Weder noch. Ich wohne im Umland und überlege, nach Magdeburg zu ziehen. - Warum MDCC?
Ich wollte mich neu orientieren und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet erkunden. - Was ist dir in einem Job besonders wichtig?
Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben, die mich jeden Tag aufs neue fordern und
keine Routinen mit sich bringen. - Was trägst du immer bei dir?
mein Handy - Motto:
Geht nicht, gibt's nicht!
2. Marcus Heinz
- Genaue Stellenbeschreibung:
Sachbearbeiter Hotline - Für welchen Aufgabenbereich zuständig?
Kundenbetreuung - Local Player oder erst kürzlich zugezogen?
Ganz klar Local Player. Geboren in Magdeburg, seit 2004 dauerhaft Stadtfelder. - Warum MDCC?
Ich war auf der Suche nach einem Arbeitgeber, der in und für Magdeburg sichtbar ist – ich habe ihn gefunden.
- Was ist dir in einem Job besonders wichtig?
Wertschätzung, respektvoller Umgang, positive Stimmung im Team
- Was trägst du immer bei dir?
nichts bestimmtes - Motto:
Just do it!
3. Kevin Grigoleit
- Genaue Stellenbeschreibung:
Sachbearbeiter Kundencenter
- Für welchen Aufgabenbereich zuständig?
Ich berate die Kunden im Kundencenter Blauer Bock.
- Local Player oder erst kürzlich zugezogen?
Ich bin in Magdeburg aufgewachsen und bin stolz, Magdeburg meine Heimat zu nennen.
- Warum MDCC?
Durch meine Mutti habe ich schon von klein auf eine enge Verbindung zu MDCC.
Der Schritt in die MDCC-Familie war also eigentlich nur eine Frage der Zeit. - Was ist dir in einem Job besonders wichtig?
Am wichtigsten finde ich es immer im Kopf zu behalten, dass wir hier sind um unsere Kunden zu unterstützen und Ihnen zu helfen. Ein zufriedener Kunde empfiehlt uns weiter und hilft uns zu wachsen.
- Was trägst du immer bei dir?
Selbstverständlich ein Lächeln. - Motto:
Mit Optimismus sieht die Welt immer besser aus!