Eintritt Kundencenter nur 2G
Geänderte Einlassverordnung MDCC-Kundencenter
Gemäß der bundesweiten Verordnung ist der Zutritt unseres Kundencenters ab dem 06.12.2021 nur noch mit telefonischer Terminvereinbarung, 2G (Geimpft/ Genesen) und FFP2-Maske möglich. Bitte halten Sie am Eingang Ihren Nachweis sowie ein aktuelles Personaldokument bereit.
Nutzung Onlineservice und Servicehotline
Vieles lässt sich auch bequem von zu Hause aus erledigen: Dafür steht Ihnen das Kundenportal unter "Mein MDCC" zur Verfügung. Hier können Sie Rechnungen einsehen, Vertragsdaten ändern oder verschiedene Einstellungen vornehmen.
Wünschen Sie ein persönliches Gespräch? Bei Fragen zu Produkten, technischen Problemen oder Störungen erreichen Sie uns nach wie vor zum Festnetz-Tarif unter unserer Servicehotline 0391/587 4444.
