wir
verbinden
magdeburg
Wir
verbinden
unsere Region
Webmail
Mein MDCC
Verfügbarkeit
Störung
Kontakt
Suche

Wir sind
für Sie da

Ganz persönlich.
Online und Offline

Telefon:
0391/587 44 44
E-Mail:

Öffnungszeiten MDCC-Kundencenter

MDCC-Kundencenter
Am Blauen Bock 1
39104 Magdeburg

Montag - Donnerstag 9 - 18 Uhr
Freitag 9 - 16 Uhr

Wir sind
für sie da

Ganz persönlich.
Online und Offline

Telefon:
0391/587 44 77
Telefax:
0391/587 40 01
E-Mail:

... oder nutzen Sie unser Kontaktformular


Falls Sie Fragen zu unseren Business-Produkten haben oder einen persönlichen Termin vereinbaren möchten, können Sie uns jederzeit per Telefon oder E-Mail erreichen.

Sie möchten eine Störung melden? Wenden Sie sich hierzu bitte direkt an unser Servicecenter, telefonisch unter 0391/587 44 44.

Wir sind
für sie da

Ganz persönlich.
Online und Offline

Telefon:
0391/587 47 44
Telefax:
0391/587 40 01
E-Mail:

Anschrift:
MDCC Magdeburg-City-Com GmbH
Weitlingstraße 22
39104 Magdeburg

... oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Auftragsstatus

Wir arbeiten für Ihren Erfolg.

Suche

28.02.2024

Achtung vor Haustürgeschäften

Dienstleister verbreiten Unwahrheiten

Aktuell verunsichern Außendienstmitarbeiter anderer Internetanbieter unsere Kunden. Insbesondere die zum 01.07.2024 geänderte Gesetzeslage hinsichtlich der Abrechnung von Kabelentgelten wird genutzt, um Verträge zu erschleichen. Ob sich bei Ihrem Kabelanschluss überhaupt etwas ändert, erfahren Sie auf unserer Informationsseite www.mdcc.de/nebenkosten.

Keine Übernahme durch Mitbewerber

Einige unserer Kunden berichteten darüber hinaus, dass sie durch "Außendienstmitarbeiter" unter Verwen­dung von Falsch­infor­mationen zum Anbieterwechsel aufge­for­dert wurden. Beispielsweise wurde erzählt, dass Verträge zwischen Wohnungsunternehmen (z.B. Wobau) und MDCC enden oder dass MDCC übernommen wird und man möge deshalb neue Verträge beauftragen.

Wir möchten an dieser Stelle klarstellen: Das ist nicht korrekt!

Keine Verträge an der Haustür

Natürlich sind wir auch zukünftig für Sie da und sind Ihr zuverlässiger, regionaler Partner rund um das Thema Internet, Telefon und Fernsehen.

Die MDCC empfiehlt generell allen Kunden, keine Verträge an der Haustür abzuschließen.

Was tun bei Haustürgeschäft?

Kunden, die in dieser Form angesprochen und unter Druck gesetzt werden, sollten sich die Ausweispapiere der Haustürwerber vorlegen lassen und sofort die MDCC und die Polizei informieren.

Vorschau_Betrug_Bilder

Aktuelles

ZUSAMMEN anstatt ALLEIN

ZUSAMMEN anstatt ALLEIN

Kinder bespaßen, Geist und Körper fit halten sowie über die aktuelle Lage informieren: In den sozialen Medien gibt… weiterlesen

Doppelte Bandbreite für Internetkunden

Doppelte Bandbreite für Internetkunden

Das Corona-Virus stellt unser Leben und gewohnte Anforderungen auf den Kopf. Zur Verlangsamung der Pandemie wurde das öffentl… weiterlesen

Ehemalige Ruine erstrahlt in neuem Glanz

Ehemalige Ruine erstrahlt in neuem Glanz

Die denkmalgeschützte Direktorenvilla in der Hafenstraße 10 war lange Zeit Schandfleck und Schrottimmobilie zugleich. I… weiterlesen

Auch Förderstedter Jugend surft jetzt „highspeed“

Auch Förderstedter Jugend surft jetzt „highspeed“

GlasCom beendet pünktlich geförderten Breitbandausbau Unser Tochterunternehmen, die GlasCom Salzlandkreis GmbH wurde vo… weiterlesen

Local Player vor Global Player

Local Player vor Global Player

MDCC im Vergleich bei CHECK24 MDCC debütiert auf CHECK24 - Deutschlands größtem Vergleichsportal. Hier könne… weiterlesen

40.000. Internetkundin begrüßt

40.000. Internetkundin begrüßt

In dieser Woche erhielt Frau Schulzke aus der Lutherstraße den 40.000. Internet-Anschluss und wurde durch den Bereichsleiter… weiterlesen