WIR SIND FÜR SIE DA
Ganz persönlich. Online und Offline.
Als MDCC-Kunde können Sie vieles selbst erledigen. Dafür steht Ihnen das Kundenportal unter "Mein MDCC" zur Verfügung: Hier können Sie Rechnungen einsehen, Vertragsdaten ändern oder verschiedene Einstellungen vornehmen.
Unter dem Motto "MDCC lädt ein!" stellen wir Ihnen dort auch regelmäßig Freikarten für Magdeburger Kultur- und Sportevents zur Verfügung. Schauen Sie mal rein!
Bei Fragen zu Produkten, technischen Problemen oder Störungen erreichen Sie uns zum Festnetz-Tarif unter der Telefonnummer 0391/587 4444.
Bitte beachten Sie:
- Ihre Störung können Sie uns rund um die Uhr melden.
- Informationen zu unseren Produkten oder zu Ihrem Vertrag erhalten Sie montags bis freitags von 7 bis 19 Uhr.
Natürlich erreichen Sie uns auch per E-Mail. Senden Sie uns Ihr Anliegen einfach an . Wir antworten Ihnen schnellstmöglich.
Ab sofort finden Sie unser Kundencenter im Blauen Bock 1. Sie wünschen eine persönliche Beratung vor Ort? Vereinbaren Sie einfach einen Termin:
Wegbeschreibung
Unser Kundencenter Blauer Bock finden Sie in unmittelbarer Nähe zum Breiten Weg/Galeria Kaufhof Karstadt.
Anreise per ÖPNV:
Die Haltestellen "Alter Markt" sind nur wenige Gehminuten entfernt.
Anreise per Rad: Fahrräder können direkt vor dem Kundencenter abgestellt werden.
Anreise per Auto:
Es stehen keine Kundenparkplätze zur Verfügung. Nutzen Sie die kostenpflichtigen öffentlichen Parkplätze z. B. am Galeria/Karstadt. Wir empfehlen die Anreise per ÖPNV oder per Fahrrad.
… oder über unsere Vertriebspartner